LOGO: Buersten Schroeder
PRAKTISCH DENKEN - BÜRSTEN SCHENKEN

Die Firma hat ein breites Sortiment von Besen, Bürsten und Pinseln. Hier sollen nur die "Spezialitäten" vorgestellt werden. Neben den "Spezialitäten" gibt es alle gängigen Besen und Bürsten, wie z.B Tassen- und Tellerbürsten aus Buchenholz und reinem Ro▀schweifhaar, Omas Topfkratzer aus Madagaskar-Piassiva, Gemüsebürsten für Wurzeln und Kartoffeln, Kratzbürsten, Handwaschbürsten in verschiedenen Grö▀en, Stubenbesen, Kinderbesen, Kuchenpinsel, Rasierpinsel, doppelköpfige Staubpinsel mit Ziegen- bzw. Ro▀haarbesatz, Babybürsten aus Ziegenhaar oder weicher Borste, Massagebürsten in verschieden Holzarten mit weichen, mittelharten oder extra steifen Borsten, Rasierpinsel aus Borste oder Dachs, Flaschen-, Tüllen- und Heizungsbürsten.
Kommen Sie zum Markt und besichtigen Sie das komplette Sortiment. Schauen Sie zu, wie die Bürsten produziert werden. Mit Phosphorbroncedraht ziehe ich die Haare, Borsten oder Fasern von Hand ein.

Prod. Nr. Bild Beschreibung Preis in EUR
ANAL

Bild
Gro▀

Schröders Analbürste
Manche Leute haben schon Wetten verloren, weil sie behauptet hatten, diese Bürste würde es nicht geben. Es gibt sie aber doch. Und: Die Bürste ist patentiert und ärztlich empfohlen. Es gibt sie mit heller (weich) und schwarzer (hart) Borste.
Die Bürste wird mit einem Prospekt geliefert, den Michael Sowa illustriert hat.
Um Mi▀verständnissen vorzubeugen: Die Bürste ist kein Ersatz für Klopapier.

24,50
SF/+V

Bild
Gro▀

Spinnenbesen mit Garantie
Einige kennen noch aus dem Haushalt ihrer Oma den Spinnenbesen.
Dieser Besen wird auch Schrankfeger genannt, weil man mit ihm sehr gut hinter dem Schrank fegen kann. Der Schrank steht wegen der Fu▀leiste oft ein Stück von der Wand weg und zwischen der Rückseite des Schranks und der Wand sammelt sich Dreck an, den man bestens mit dem Spinnenbesen entfernen kann. Wegen seiner dekorativen Form benutzen manche den Besen auch als Wandschmuck.
Und schlie▀lich: die Kosenamen
"Erokesenbesen" oder "Bischofsstab"
verdeutlichen die besondere Stellung dieses Haushaltsgerätes. Auch dürfte der Spinnenbesen weltweit der einzige Besen sein, der mit Garantie verkauft wird. BÜRSTENSCHRÖDER seit 1866 verpflichtet sich, abgenutzte Haare kostenlos und ohne Zeitbegrenzung neu einzuziehen. So gesehen ist der Spinnenbesen ein Protest gegen die Wegwerfgesellschaft.
Der Körper besteht aus Buchenholz und ist 1,40m lang, das reine Ro▀schweifhaar ist mit Phosphorbroncedraht von Hand eingezogen. Durch eine Verlängerung kann der Besen auf 1,90m verlängert werden.

25,00
SSSS

Bild
Gro▀

Schröder┤s Schöne Schuhputz Schachtel
Gut gepflegtes Schuhwerk ist nicht nur eine Frage der Optik sondern auch der Werterhaltung der Schuhe.
Die Schachtel enthält alle Bürsten, die zur Schuhpflege benötigt werden: eine Schmutzbürste (6,00), bestückt mit Madagaskar-Piassava; der Holzkörper hat Sto▀kanten zum Entfernen von grobem Dreck. Jeweils eine helle und dunkle Bürste (je 3,00) zum Auftragen der Schuhcreme und jeweils eine helle und dunkle Blankputz- Bürste (je 8,50), alles aus reinem Ro▀haar. Die Blankputzbürsten haben eine geschwungene Form und Griffrillen an den Seiten.

29,00
PRAKTISCH DENKEN - BÜRSTEN SCHENKEN